Knittelfeld: Kollision zwischen Lkw und Fußgängerin

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
13 Nov 13:29 2023 von Redaktion International Print This Article

Bei einer Kollision zwischen einem Lkw und einer Fußgängerin, Montagfrüh, 13. November 2023, wurde die 53-jährige Fußgängerin schwer verletzt.

Gegen 07:15 Uhr war ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Murtal mit einem Lkw auf der Kärntner Straße unterwegs und wollte in der Folge nach links in die Schmittstraße einbiegen. Aus unbekannter Ursache kam es im Bereich des dortigen Schutzweges zu einer Kollision mit einer 53-jährigen Fußgängerin, ebenfalls aus dem Bezirk Murtal.

Nach der Erstversorgung wurde die Frau mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber C 17 ins Landeskrankenhaus Graz geflogen.

Die Feuerwehr Knittelfeld war mit 13 Kräften und drei Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: