St. Andrä im Lavanttal: Kollision zwischen LKW und PKW

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
02 Dez 19:03 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02. 12. gegen 11:50 Uhr kam eine 58-jährige Frau aus Klagenfurt mit ihrem PKW auf der Südautobahn im Gemeindebereich von St. Andrä/L im Zuge eines Überholmanövers an einem LKW auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern, wodurch es zur seitlichen Kollision mit dem LKW kam. Der PKW wurde gegen die Betonmittelwand geschleudert und kam auf dem zweiten Fahrstreifen zum Stillstand. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht. Der LKW Lenker blieb unverletzt. Am PKW entstand schwerer, beim LKW leichter Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg