Eggenberg: Kollision zwischen Auto und Rad

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
03 Jul 20:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad wurde Samstagnachmittag, 3. Juli 2021, eine 77-Jährige schwer verletzt.

Eine 79-Jährige aus Graz fuhr gegen 15:20 Uhr in der Eggenberger Allee in westliche Richtung und wollte nach links in die Straßganger Straße einbiegen. Dabei dürfte sie die auf ihrem Fahrrad entgegenkommende 77-jährige Grazerin übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und die Radfahrerin kam zu Sturz. Sie wurde mit schweren Verletzungen in das UKH Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg