Birkfeld: Kollision zweier Pkw

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
19 Aug 19:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 18. August 2021, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurde eine 76-jährige Pkw-Lenkerin leicht verletzt

Gegen 15:45 Uhr war die 76-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit ihrem Pkw auf der LB 72 in Birkfeld in Fahrtrichtung Weiz unterwegs. In der Folge wollte sie nach links in Richtung Rabendorf abbiegen. Dabei dürfte sie einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 35-Jährigen aus dem Bezirk Weiz, übersehen haben und kollidierte mit diesem. Dabei wurde die 76-jährige leicht verletzt.
Der 35-Jährige blieb unverletzt.
Die Feuerwehr Birkfeld war mit 18 Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg