Feldkirch: Kollision zweier PKWs

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
11 Apr 18:20 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.04.2024 um 14.50 Uhr fuhr eine 60-jährige Pkw-Lenkerin in Feldkirch auf der Liechtensteiner Straße in Fahrtrichtung Feldkirch-Stadt. An der Kreuzung Liechtensteiner Straße und Alte Landstraße wollte sie nach links in die Alte Landstraße einbiegen. Zur selben Zeit kam ihr auf der Gegenfahrbahn der Liechtensteiner Straße eine 43-jährige Pkw-Lenkerin entgegen, weshalb es zu einer Frontalkollision kam. Die 60-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Brustbereich. Weiters wurde ein Mitfahrer der 43-Jährigen leicht im Brustbereich verletzt. Beide wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch verbracht. Die beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Am Einsatz waren 2 Fahrzeuge des Roten Kreuzes mit 5 Rettungssanitätern, sowie 2 Fahrzeuge der Feuerwehr mit 10 Personen und 2 Streifen der Polizei mit 4 Einsatzkräften beteiligt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg