Hörsching: Kollision zweier PKW in vereister Straßenkurve

Slide background
Kollision zweier PKW in vereister Straßenkurve in Hörsching
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Jän 07:15 2024 von Lauber Matthias Print This Article

HÖRSCHING. Eine vereiste Straßenkurve war Montagfrüh offenbar Auslöser für einen Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Hörsching (Bezirk Linz-Land). Der Unfall ereignete sich auf der Ofteringer Straße in einer scharfen Kurve auf Höhe der Kreuzung mit dem Grenzweg in Hörsching. Ein PKW kam dort offenbar ins Schleudern und kollidierte mit einem entgenkommenden Fahrzeug. Die verunfallten PKW landeten an einem angrenzenden Gartenzaun. Einsatzkräfte von drei Feuerwehren wurden zu "Personenrettung Verkehrsunfall PKW" alarmiert. Entgegen der Befürchtungen war zum Glück dann aber niemand in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt oder eingeschlossen. Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das verständigte Abschleppunternehmen beim Abtransport der Fahrzeuge. Die Ofteringer Straße war im Bereich der Unfallstelle für rund eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: