Laakirchen: Kollision zweier Autos in schneeglatter Kurve

Slide background
Kollision zweier Autos in schneeglatter Kurve in Laakirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Jän 12:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

LAAKIRCHEN. In Laakirchen (Bezirk Gmunden) hat sich Freitagmittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Mindestens eine Person wurde mittelschwer verletzt. Der Unfall ereignete sich in einer mit Schnee bedeckten und vereisten Kurve einer Straße in der Ortschaft Stötten. Aus bisher unbekanntem Grund kollidierten im Kurvenbereich zwei PKW. Entgegen erster Informationen war zum Glück zwar niemand im Fahrzeug eingeklemmt, mindestens eine Person wurde allerdings mittelschwer verletzt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch. Die Straße Linden war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: