Waizenkirchen: Kollision mit vier beiteiligten Autos auf Eferdinger Straße fordert zwei Verletzte

Slide background
Kollision mit vier beiteiligten Autos auf Eferdinger Straße in Waizenkirchen fordert zwei Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
08 Feb 10:15 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WAIZENKIRCHEN. Vier Autos waren Donnerstagfrüh in einen Crash auf der B129 Eferdinger Straße bei Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) verwickelt. Zwei Personen wurden verletzt. Der Unfall passierte Donnerstagfrüh auf der B129 Eferdinger Straße zwischen Peuerbach und Waizenkirchen, im Gemeindegebiet von Waizenkirchen. Aus bisher noch unklaren Gründen kam es zu einem Unfall, in den insgesamt vier PKW verwickelt waren. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt oder eingeschlossen. Die Kräfte der drei alarmierten Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab, richteten eine Umleitung ein und führten die Aufräumarbeiten durch. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer, eine weitere Person leicht verletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst beziehungsweise Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Die B129 Eferdinger Straße war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: