Bad Radkersburg: Kollision mit Rettungsfahrzeug

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
29 Jän 14:01 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnachmittag, 28. Jänner 2024, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Pkw-Lenkerin und einem Rettungsfahrzeug. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 16:00 Uhr war der Rettungswagen, gelenkt von einem 22-jährigen Grazer, einsatzmäßig auf der B69 von Bad Radkersburg in Richtung Gosdorf unterwegs. Auf Höhe der Einfahrt zum Liebmannsee beabsichtigte eine 45-jährige Slowenin nach links in Richtung Liebmannsee einzubiegen. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl die 45-Jährige als auch der 22-Jährige erlitten leichte Verletzungen und wurden im Landeskrankenhaus Bad Radkersburg behandelt. Die Lenkerin gab an, das Rettungsfahrzeug übersehen zu haben.

Im Einsatz standen zehn Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Altneudörfl. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg