Salzburg-Stadt: Kollision mit Notarztwagen

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
22 Sep 19:52 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. September 2020 kam es mittags zu einer Kollision in der Aiglhofstraße in der Stadt Salzburg.
Eine 76-jährige Stadt-Salzburgerin fuhr mit ihrem PKW auf der Aiglhofstraße in Richtung Rudolf-Biebl-Straße und wollte in die Radetzkystraße einbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr der 32-jährige Lenker eines Notarztwagens einsatzmäßig mit Folgetonhorn und Blaulicht vom Uniklinikum Salzburg in Richtung Aiglhofstraße. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 76-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg