Köflach: Kollision in den Gegenverkehr

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
03 Dez 19:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagabend, 3. Dezember 2021, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Zwei Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 18:30 Uhr lenkte ein 25-jähriger Voitsberger seinen Pkw auf der B 70 in Fahrtrichtung Köflach. Zur selben Zeit lenkte ein 47-jähriger Grazer seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der 25-Jährige mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, in weiterer Folge kam es zu einer Kollision mit dem Fahrzeug des 47-Jährigen.

Der 25-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz gebracht. Der 47-Jährige wurde vom Roten Kreuz ins UKH Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg