Minden-Lübbecke: Kollision im Kreuzungsbereich

Slide background
Der Mercedes nahm deutlichen Schaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
29 Jul 18:24 2020 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) - Zu einem Unfall zwischen zwei PKWs ist es am Dienstagnachmittag gegen 17.10 Uhr in Gestringen gekommen. Dabei verletzte sich eine Fahrerin.

Zuvor war eine Lübbeckerin (48) mit einem Mercedes auf der Hafenstraße in Richtung Gestriger Straße gefahren. Als sie in den Kreuzungsbereich zur Neustadtstraße einfuhr, kam es zur Kollision mit einem von rechts kommenden VW mit einer 31 Jahre alten Frau aus Espelkamp am Steuer. Diese war in Richtung Fiestel unterwegs gewesen. Durch die Kollisionswucht des Unfalls schleuderte der Volkswagen auf ein anliegendes Feld.

Kräfte des Rettungsdienstes brachten die Espelkamperin ins Krankenhaus Lübbecke. Auch ein sich im VW befindliches Kleinkind wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die 48-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge schleppte man ab.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de