Reutte: Kollision beim Abbiegen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
03 Mai 04:44 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-jährigert deutscher Staatsangehöriger fuhr am 02.05.2022 gegen 19:15 Uhr auf der B198 mit seinem PKW von Reutte kommend in Richtung Zentrum. Beim Linksabbiegen in die Kög (Gemeindestraße) übersah er einen entgegenkommenden PKW, der von einem 48-jährigen österreichischen Staatsangehörigen gelenkt wurde, und es kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die Beifahrerin des Österreichers, eine 47-jährige Österreicherin, unbestimmten Grades verletzt. Sie begab sich selbständig ins BKH Reutte.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg