Ischgl : Körperverletzung – mit Update

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
30 Mär 19:01 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach intensiven Ermittlungen von Beamten der Polizeiinspektion Ischgl konnten eine 24-jährige Österreicherin sowie ein 32-jähriger Österreicher als Tatverdächtige, die den Taxler attackierten sowie das Fahrzeug beschädigten, ausgemittelt werden konnten. Sie werden nach Abschluss der polizeilichen Erhebungen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.

Erstmeldung vom 27.3.2022:

Am 27.03.2022 gegen 03.20 Uhr wollte ein Taxilenker (58) gerade mit zwei Fahrgästen in Ischgl wegfahren, als sich drei weitere bisher unbekannte Personen ins Taxi drängten und mitfahren wollten. Nachdem sie der Taxifahrer bat auszusteigen, beschimpfte eine weibliche Person den Taxifahrer, schlug ihm ins Gesicht und trat mit den Füßen gegen das Taxi wodurch es beschädigt wurde. Ein Mann schlug dem Taxifahrer in der Folge noch mit der Faust ins Gesicht und die Frau attackierte auch noch die beiden Fahrgäste. Dem Taxifahrer gelang schließlich die Flucht und er fuhr zur Polizeiinspektion Ischgl, um dort die Anzeige zu erstatten. Er wurde bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das Krankenhaus Zams gebracht werden.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg