Wien: Körperverletzung wegen Parkplatzdifferenzen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
13 Mär 17:08 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 12.03.2024, 22:30 Uhr / Vorfallsort: Wien-Favoriten

Gestern Abend soll ein 23-Jähriger beobachtet haben, wie ein Fahrzeuglenker beim Ausparken ein anderes Fahrzeug beschädigte und seine Fahrt fortsetzen wollte. Daraufhin sprach der 23-Jährige den Fahrzeuglenker an und stellte sich vor das Fahrzeug. Zwischen den beiden soll zu einer kurzen Diskussion gekommen sein. Der Fahrzeuglenker stieg anschließend wieder in sein Fahrzeug und verletzte den 23-Jährigen leicht beim Verlassen der Örtlichkeit mit seinem Fahrzeug. Daraufhin rief der Verletzte den Polizeinotruf.
Als die Beamten gerade dabei waren den Sachverhalt zu klären, kam der geflüchtete Fahrzeuglenker zurück.
Der 26-jährige Lenker (StA.: Syrien) wurde wegen des Verdachts der absichtlich schweren Körperverletzung vorläufig festgenommen. Weiters wurde der 26-Jährige mehrfach wegen verwaltungsrechtlichen Bestimmungen angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg