Krumpendorf: Körperverletzung und gefährliche Drohung

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
29 Jun 09:55 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29. Juni 2021 gegen 00.10 Uhr begab sich ein 53-jähriger Anrainer eines Gastlokales in der Gemeinde Krumpendorf/WS, Bezirk Klagenfurt-Land, in das Gastlokal, um auf die wiederholte Überschreitung der Sperrstunde und die übermäßige Lärmerregung aufmerksam zu machen. Im Zuge dessen fertigte er auch Fotos an.


Dabei wurde er von den dort anwesenden, teilweise alkoholisierten Personen wahrgenommen und in weiterer Folge von ihnen und dem Lokal-Pächter beschimpft und mit dem Zusammenschlagen bedroht.


Der Anrainer wurde binnen kürzester Zeit von mehreren Personen umzingelt und verbal bedroht. Er flüchtete in weiterer Folge zu seinem Grundstück und verständigte die Polizei. In der Zwischenzeit betraten zwei unbekannte Personen sein Grundstück und versetzten ihm mehrere Fußtritte und Schläge. Er erlitt durch die Schläge Verletzungen unbestimmten Grades und begab sich in ärztliche Behandlung.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg