Saalfelden am Steinernen Meer: Körperverletzung nach heftigem Streit

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
13 Feb 17:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.02.2021, gegen 17:20 Uhr, wurde ein heftiger Streit gemeldet. An der Einsatzörtlichkeit konnte eine 32-jährige türkische Staatsangehörige mit erheblichen Verletzungen (Rötungen, Hämatome) im gesamten Gesicht und am Hals angetroffen werden. Die Frau wurde durch das Rote Kreuz ins Uniklinikum nach Zell am See zur weiteren Untersuchung überstellt, wobei sich herausstellte, dass sich das Opfer auf Grund des Streites einen Rippenbruch zugezogen hatte.
Gegen den 36-jährigen Gatten, ein ebenfalls türkischer Staatsangehöriger, wurde seitens der Polizeibeamten ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg