Kematen in Tirol : Körperverletzung nach Unstimmigkeiten zwischen LKW- und Taxilenker

Slide background
Faust - Symbolbild
© Pavlofox, pixabay.com
10 Sep 19:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.09.2023, um 02:37 Uhr, gerieten der Lenker eines Traktors und ein Taxifahrer auf dem Areal einer Tankstelle in Kematen in Streit, weil es zuvor zwischen beiden Fahrzeugen beinahe zu einer Kollision gekommen war. Laut bisherigen Erkenntnissen wurde der 32 Jahre alte Taxilenker (Österreicher) vom Lenker der Zugmaschine, einem 18-jährigen Österreicher, angegriffen, worauf sich der Taxilenker unter Zuhilfenahme eines Pfeffersprays zur Wehr setzte. Aufgrund der Wirkung des Pfeffersprays wurde der 18-Jährige von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Ein mit ihm im Anschluss durchgeführter Alkomattest ergab eine mittelstarke Alkoholisierung.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg