Wien: Körperverletzung mit Messer und Diebstahl

Slide background
Messer - Symbolbild

21 Mär 16:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.03.2023, 22:00 Uhr / 10., Favoritenstraße:

Mit einem Messer soll ein bislang unbekannter Mann einem 26-Jährigen eine Schnittwunde im Beinbereich zugefügt haben. Der Vorfall trug sich am 20.03.2023 gegen 22:00 Uhr auf der Favoritenstraße zu.
Der Unbekannte soll Teil einer größeren Gruppe gewesen sein, die den 26-Jährigen ohne ersichtlichen Grund zuvor angepöbelt hatten. Im Zuge dessen soll dem 26-Jährigen auch die Geldbörse gestohlen worden sein.
Eine Sofortfahndung verlief erfolglos. Die Ermittlungen sind im Gange.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg