Wien: Körperverletzung mit Messer

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
13 Dez 11:02 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

12.12.2021, 02:00 Uhr / Wien-Fünfhaus:

Ein 52-jähriger kroatischer Staatsangehöriger soll mit einem 34-jährigen Bekannten in dessen Wohnung übermäßig Alkohol konsumiert haben. Im Zuge dessen soll es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Männern gekommen sein. Der 52-Jährige soll sich ein Küchenmesser gegriffen und den 34-Jährigen damit attackiert haben. Dem Opfer soll es danach gelungen sein, den Tatverdächtigen aus der Wohnung zu drängen. Ein Passant alarmierte die Polizei, da der stark alkoholisierte 52-Jährige mit dem Messer auf der Straße umhergegangen sei. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Das Opfer und der Tatverdächtige wurden durch den Vorfall leicht verletzt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg