Sölden: Körperverletzung in der Bar "Marco’s Treff" - Zeugenaufruf

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
28 Feb 18:09 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.02.2024, gegen 23:40 Uhr, kam es in der Bar "Marco’s Treff" in Sölden zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 28-jähriger Deutscher wurde von einem bislang unbekannten Täter in das Gesicht geschlagen, stürzte über eine Gehsteigkante und blieb bewusstlos auf der Straße liegen. Er wurde beim Sturz im Kopfbereich schwer verletzt. Passanten leiteten Erste Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Innsbruck gebracht. Der unbekannte Täter flüchtete unmittelbar nach der Tat. Eine Fahndung verlief negativ.

Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Sölden 059133/7108 wird ersucht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg