Saalbach-Hinterglemm: Körperverletzung in Apres- Ski Bar

Slide background
Foto: TaschaKlick / pixelio.de / Symbolbild
07 Feb 16:38 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den späten Abendstunden des 06.02.2023 wurde ein 43-jähriger belgischer Staatsangehöriger in einer Apres-Ski-Bar in Hinterglemm, durch eine bislang unbekannte Täterschaft am Körper verletzt.

Im Ausgangsbereich der Bar kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und mehreren Personen, wobei der 43-jährige zu Boden fiel und von der Täterschaft in den Gesichtsbereich getreten wurde. Das Opfer erlitt dabei ein Hämatom sowie eine Schwellung am linken Auge und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Zell am See verbracht. Der Sachverhalt wurde vom Opfer eine Stunde später gemeldet. Eine Fahndung nach der Täterschaft verlief bis dato ohne Ergebnis.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg