Salzburg-Stadt: Körperverletzung geklärt

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
07 Sep 18:11 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Personen waren am 25. Juni, kurz vor Mitternacht von einem damals Unbekannten vor einem Lokal in der Schwarzstraße verletzt worden. Nach einer vorangegangenen verbalen Streitigkeit schlug der Mann mit einem Bierglas gegen das Gesicht eines 60-Jährigen und versetzte ihm dabei eine Rissquetschwunde über dem Auge. Dabei erwischte er auch eine dahinterstehende 51-jährige Frau, die Verletzungen im Gesicht erlitt. Beide Opfer wurden damals in die Landeskliniken Salzburg gebracht. Aufgrund eines anonymen Hinweises konnte nun der Beschuldigte ausgeforscht werden. Es handelt sich um einen 40-jährigen Salzburger. Er wird wegen versuchter absichtlicher schwerer Körperverletzung angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg