Jenbach: Körperverletzung beim "Zonen Festl" - ZEUGENAUFRUF

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
27 Aug 17:07 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 27.08.2023, gegen 00:20 Uhr attackierte beim "Zonen Festl" in der Achenseestraße in Jenbach ein 36-jähriger Pole einen weiteren männlichen Gast der Veranstaltung, indem er ihm mehrmals mit einer Glasflache auf den Kopf schlug. Das Opfer fiel daraufhin zunächst zu Boden, stand dann aber wieder auf und ergriff die Flucht. Laut bisherigen Erkenntnissen wollte eine 21 Jahre alte Österreicherin dem männlichen Opfer helfen und den Täter daran hindern, auf das Opfer weiter einzuschlagen. Als sie dazwischen ging, schlug ihr der Pole mit der Faust in das Gesicht.

Die Polizeiinspektion Jenbach (059133 / 7252) ersucht Besucher des "Zonen Festls" bzw. Zeugen des Vorfalles um Hinweise, die zur Identifizierung bzw. Ausforschung des unbekannten männlichen Opfers führen können. Der bisher Unbekannte trug eine blaue Jeans-Hose und ein schwarzes, zerrissenes T-Shirt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: