Wals: Körperverletzung - Zwei Verdächtige ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
11 Okt 17:20 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article


Am 02.10.2021, um etwa 03:15 Uhr, wurde ein 40-jähriger Mann, im Bereich des Airportcenter in Wals, von zwei bislang unbekannten Tätern durch Faustschläge am Körper verletzt.
Der Geschädigte gab an, dass ein PKW knapp an ihm vorbeifuhr, als er gerade einen Schutzweg überqueren wollte. Da er nachschrie, dass dies nicht gehe, stiegen zwei junge Männer aus dem PKW aus und attackierten diesen mit Faustschlägen. Anschließend ergriffen beide Täter mit dem PKW die Flucht in Richtung Autobahn. Der Geschädigte wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen im Gesichts- und Oberkörperbereich ins Uniklinikum Salzburg eingeliefert. Eine Fahndung verlief bislang negativ.

Update der Polizei:

Zur Meldung vom 2. Oktober wird berichtete, dass durch umfangreiche Ermittlungen und Sichtungen des Videomaterials zwei verdächtige Männer ausgeforscht werden konnten. Der 21-jährige und der 22-jährige Oberösterreicher konnten eindeutig als Täter bei der schweren Körperverletzung an dem 40-jährigen Salzburger wiedererkannt werden. Laut den Aufzeichnungen waren zwei weitere Personen an der Körperverletzung beteiligt. Weitere Ermittlungen und Einvernahmen sehen noch aus.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg