Villach: Körperverletzung - Rucksack mit Munition gefunden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
05 Aug 05:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.08., gegen 22.00 Uhr, wurde ein 27-jähriger Villacher im Stadtgebiet von Villach von drei unbekannten Männern angegriffen. Die Männer ließen erst von ihm ab, als sein Begleiter ihm zu Hilfe kam. Die einschreitenden Polizeibeamten konnten eine Gasdruckpistole in unmittelbarer Nähe der Örtlichkeit auffinden. Im Rucksack des 27-jährigen fanden die Beamten dann auch die dazugehörige Munition. Er bestritt jedoch, Besitzer der Gasdruckpistole zu sein. Gegen ihn besteht ein aufrechtes Waffenverbot. Er wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Villach gebracht. Die Erhebungen zur Klärung des Sachverhaltes sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg