Reißeck: Körperverletzung, Betretungs- und Annäherungsverbot

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
25 Jul 07:04 2022 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 24.07., gegen 21:00 Uhr, kam es in einem Wohnhaus in der Gemeinde Reißeck, Bezirk Spittal an der Drau, zur Auseinandersetzung zwischen einer 29-jährigen Frau und ihrem 37-jährigen Exfreund. Dabei beschimpften sie einander und schlugen gegenseitig auf sich ein.
Bei dem Vorfall wurden beide Personen verletzt, die Verständigung eines Rettungsdienstes wurde jedoch abgelehnt.
Gegen den Mann und die Frau wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Sie werden nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer