Taxham: Körperliche Auseinandersetzung nach Parkplatzstreit

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
12 Jän 16:23 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 11. Januar kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 59-jährigen Einheimischen und einem 40-jährigen Iraker. Der Auseinandersetzung ging ein Streit um einen Parkplatz voraus. Auch andere Angehörige der beiden Männer waren an der Auseinandersetzung beteiligt, werden aber noch niederschriftlich einvernommen. Die beiden Hauptbeteiligten sind im Nahbereich des Tatortes wohnhaft und verletzten sich bei der Auseinandersetzung unbestimmten Grades. Die Rettung verbrachte die beiden verletzten Männer in unterschiedliche Spitäler.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg