"Kochschlecht" statt "Kochgut": Angebranntes Abendessen führt zu Einsatz in Wels-Lichtenegg

Slide background
"Kochschlecht" statt "Kochgut": Angebranntes Abendessen führt zu Einsatz in Wels-Lichtenegg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Dez 18:00 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr, Polizei und scheinbar auch mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes standen Sonntagabend kurzzeitig in Wels-Lichtenegg im Einsatz. Der Grund war angebranntes Kochgut. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus alarmiert. Brandgeruch im Stiegenhaus deutete auf angebranntes Kochgut in einer Wohnung hin. Der Einsatz war nach wenigen Minuten bereits wieder beendet. Nähere Angaben waren vorerst noch nicht bekannt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: