Landau in der Pfalz: Knapp an Frontalzusammenstoß vorbeigeschrammt

Slide background
Unfallbild
ots/Polizeidirektion Landau
20 Okt 11:36 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ein Mercedesfahrer befuhr am Montag, 19.10.2020, gegen 09:15 Uhr, die L545 von Steinfeld in Richtung Bad Bergzabern. Der 56-Jährige kam im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw einer entgegenkommenden 78-Jährigen. Der Mercedes des Unfallverursachers kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Beide Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000.- Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de