Linz: Klimaaktivisten blockierten Fahrbahn

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
11 Sep 13:36 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. September 2023 kam es um 7:31 Uhr zu einer Blockade der beiden Abfahrtsrampen auf der A7, Prinz-Eugen-Straße, durch jeweils drei Aktivisten. In Fahrtrichtung Nord saßen drei Aktivisten auf der Fahrbahn, wovon zwei Personen festgeklebt waren. In Fahrtrichtung Süd befanden sich ebenso drei Aktivisten auf der Fahrbahn, wobei eine Person festgeklebt war. Die Behörde ordnete schließlich die Auflösung der Versammlung an.

Um 7:45 Uhr waren die Blockadeörtlichkeiten geräumt und die Abfahrtsrampen konnten wieder freigegeben werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg