Wels: Kleintransporter bei Unfall in Wels-Neuststadt überschlagen

Slide background
Kleintransporter bei Unfall in Wels-Neuststadt überschlagen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Aug 19:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Kleintransporter hat sich Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Wels-Neustadt überschlagen und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Insassen des Kleintransporters konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Unbestätigten Angaben zufolge sollen sie auch kurzzeitig geflüchtet sein. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen und die Unfallaufnahme übernommen. Der Toiflweg war für die Dauer der Fahrzeugbergung gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: