Eggenberg: Kleinmotorradlenker bei Unfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Sep 09:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagfrüh, 27. September 2021, touchierte ein Kleinmotorrad einen Pkw. Dabei wurde der 16-jährige Kleinmotorradlenker schwer verletzt.

Gegen 07:45 Uhr wollte eine 27-jährige Grazerin mit einem Pkw von einer Ausfahrt westlich der Plabutscher Straße nach links in Richtung Norden einbiegen. Dabei dürfte sie den von Süden kommenden 16-jährigen Kleinmotorradlenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung übersehen haben. Trotz einer eingeleiteten Gefahrenbremsung touchierte der Kleinmotorradlenker den Pkw. In der Folge wurde der 16-Jährige in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert und prallte danach gegen einen abgestellten Anhänger.

Nach der Erstversorgung wurde der 16-Jährige mit schweren Verletzungen an der linken Hand ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Die 27-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg