Klagenfurt: Kleinkind (4) rennt in fahrendes Motorrad

Slide background
Foto: Kind Straße Unfall / Symbolbild
27 Mai 17:36 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.05.2022 um 09.40 Uhr überquerten eine 42-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt und ihr 4-jähriger Sohn die Fahrbahn einer Gemeindestraße in der Klagenfurter Innenstadt. Auf der anderen Straßenseite drehte der 4-jährige plötzlich um und lief hinter einem geparkten PKW vorbei zurück auf die Straße. Dabei kam es zur Kollision mit einem auf der Gemeindestraße fahrenden Motorrad, gelenkt von einem 62-jährigen Mann aus Klagenfurt. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und er wurde so wie der 4-jährige leicht verletzt. Der 4-jährige wurde vom Rettungsdienst ins ELKI Klagenfurt eingeliefert, der 62-jährige begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg