Neumarkt in der Steiermark: Kleinbus kollidiert mit Traktor

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
20 Jän 10:33 2024 von Redaktion International Print This Article

Freitagvormittag, 19. Jänner 2024, kam es bei einem Abbiegevorgang eines Traktors zu einer Kollision mit einem Kleinbus. Der Traktorlenker wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 8.50 Uhr war ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Villach-Land mit seinem Kleinbus auf der B 317 unterwegs. Bei Straßenkilometer 20,4 wollte der Lenker einen Traktor überholen, wobei dieser im selben Moment wegen Schneeräumungsarbeiten nach links abbiegen wollte. In weiterer Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei erlitt der 53-jährige Traktorlenker aus dem Bezirk Murau Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Friesach gebracht.

Der Lenker des Kleinbusses blieb unverletzt. Die beschädigten Fahrzeuge wurden von den Feuerwehren Pürnstein und Neumarkt geborgen und in der Folge vom ÖAMTC abgeschleppt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: