Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau rasch gelöscht

Slide background
Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Feb 11:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Montagnachmittag bei einem Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau im Einsatz. Matratzen sowie Bettzeug waren in Brand geraten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Montagnachmittag zu einem Kleinbrand in einem Einfamilienhaus im Welser Stadtteil Pernau alarmiert. Wie sich am Einsatzort dann herausstellte, waren Matratzen und Bettzeug in Brand geraten. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Die Polizei hat nach dem Eintreffen die Klärung der Brandursache in die Wege geleitet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: