Kapfenberg-Diemlach: Klein-LKW Bergung

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
17 Apr 12:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Freitag, 16.04.2021, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach um 14:44 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die „Heimgasse“ alarmiert. Ein Klein-LKW blieb bei einem Wendemanöver hängen und blockierte die Straße. Der Fahrer selbst konnte sich nicht mehr aus dieser misslichen Lage befreien. Das Fahrzeug konnte von den Einsatzkräften mittels Greifzug befreit werden. Nach ca. 2 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

TLFA Kapfenberg-Diemlach mit 7 Einsatzkräften und 7 Einsatzkräfte in Bereitschaft im Rüsthaus


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg