Klagenfurt-Land: Versuchter Einbruchsdiebstahl während Einkaufstour

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© vchal, shutterstock.com
07 Dez 22:09 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.12.2018, 17:30 Uhr, versuchte ein derzeit unbekannter Täter in Pischeldorf, Marktgemeinde Poggersdorf, Bezirk Klagenfurt – Land, durch Beschädigen des Schlosses der Eingangstüre in ein Wohnhaus zu gelangen. Dabei dürfte er jedoch von der 22-jährigen Bewohnerin des Hauses, welche vom Einkaufen nach Hause kam, gestört worden sein. Die 22-Jährige konnte im Rückspiegel ihres Fahrzeuges noch eine dunkle Gestalt wahrnehmen, welche vom Grundstück flüchtete und alarmierte daraufhin die Polizei.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos.
An der Eingangstüre entstand Sachschaden in geringer Höhe.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg