Klagenfurt Land: Schlägerei im Gasthaus

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
31 Jän 08:15 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land erstattete am 30.01.2019 in der Nacht auf der Polizeiinspektion Hauptplatz Anzeige, dass er gegen 22:30 Uhr mit fünf weiteren Freunden in einem Speiselokal einen Imbiss zu sich nahmen. Beim Verlassen des Lokales kam es zu einem Streit mit einer Gruppe von sechs weiteren männlichen Personen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren. Dabei habe der 19-jährige einen Schlag gegen den Hinterkopf erhalten, sei gestürzt und wurde getreten.

Er hat eine leichte Verletzung am Kopf erlitten, die er nach der Sachverhaltsaufnahme im Landeskrankenhaus Villach behandeln ließ. Weitere Ermittlungen und Einvernahmen erforderlich.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg