Klagenfurt-Land: Junger Mann bei Lenkerkontrolle als Drogendealer ausgeforscht

Slide background
Foto: LPD Kärnten
06 Feb 15:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Feistritz/Ros. konnten am 5. Februar 2019 im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle im Bezirk Klagenfurt-Land im Fahrzeug eines 18-jährigen Mannes aus dem Bezirk Klagenfurt-Land eine Feinwaage mit Spuren von Cannabis, ein Glasbehältnis mit ca. 5 g Cannabiskraut und eine Cannabismühle mit dem Inhalt von gemahlenem Cannabiskraut vorgefunden und sichergestellt werden.

In der Folge stimmte der 18-jährige einer freiwilligen Nachschau in dessen Wohnung zu. In dieser konnten weitere Suchtmittel wie Kokain und Cannabiskraut und diverses Verpackungsmaterial vorgefunden und sichergestellt werden.

Der Mann ist weiters geständig, am 22. Jänner 2019 an einen Bekannten in Vorarlberg 0,9 g Kokain und 10 Gramm Cannabiskraut in einem Paket verpackt per Post verschickt zu haben. Das Paket wurde am 26. Jänner 2019 von Polizeibeamten in Vorarlberg sichergestellt.

Der 18-jährige Mann wurde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg