Pörtschach: Klärung zweier Sachbeschädigungen

Slide background
Symbolbild
© FotoBob, shutterstock.com
19 Okt 07:00 2020 von Redaktion International Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Pörtschach/WS konnten nach intensiven Ermittlungen einen 33-jährigen Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land als jenen Täter ausforschen, der am 11. Oktober 2020 auf dem Parkplatz in Pörtschach/WS, selbe Gd, Bezirk Klagenfurt-Land, den dort abgestellten PKW einer 58-jährigen Frau aus der Gemeinde Krumpendorf/WS, Bezirk Klagenfurt-Land, mit einem Stanley-Messer zerkratzt hat.

Ferner konnte er wegen der die Beschädigung eines weiteren PKWs auf diesem Parkplatz überführt werden.

Der Mann war zu den Taten geständig. Als Motiv gab er Wut über seine verdrießliche Lebenssituation an.

Der entstandene Gesamtschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Der Mann wurde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: