Reutte: Klärung von Sachbeschädigungen (Graffiti) – Opferaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
30 Nov 06:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge von umfangreichen Ermittlungen konnten durch Beamte der Polizeiinspektion Reutte zahlreiche Sachbeschädigungen durch Graffiti im gesamten Talkessel Reutte geklärt werden. Drei 13-jährige und ein 12-jähriger Österreicher verunstalteten im Zeitraum von mehreren Monaten zahlreiche Hausfassaden, Stromverteiler, Verkehrszeichen und Bahneinrichtungen, wodurch hoher Sachschaden entstand.
Es besteht der Verdacht, dass noch weitere Sachbeschädigungen, welche bisher noch nicht angezeigt wurden, von den Tatverdächtigen begangen worden sind, weshalb weitere Opfer ersucht werden, sich bei der Polizeiinspektion Reutte (Tel. 059133/7150) zu melden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg