Fulpmes: Klärung von Einbrüchen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

21 Jän 18:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.11.2020 als auch am 19.01.2021 brach ein vorerst unbekannter Täter in einen Gastronomiebetrieb in Fulpmes ein und stahl daraus Bargeld und alkoholische Getränke.
Nach der Spurenauswertung und Ermittlungen konnte nun ein 27-jähriger Österreicher als Verdächtiger ausgemittelt werden. Bei einer Hausdurchsuchung beim 27-Jährigen konnten Teile des Diebesguts sichergestellt werden. Zusammenhänge mit weiteren Einbrüchen sind noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck erfolgt auf freiem Fuß.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg