Hall in Tirol: Klärung von 5 Straftaten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
25 Nov 10:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamten der Polizeiinspektion Hall in Tirol ist es gelungen, mehrere Diebstähle, die im Zeitraum vom 19.09.2020 bis 21.09.2020 in einem Fahrzeugunternehmen in Hall begangen wurden, aufzuklären.
Im Zuge einer Hausdurchsuchung konnten bei einem 27-jährigen Österreicher mehrere gestohlene Gegenstände (Miniaturautos, Schlüsselanhänger) sichergestellt werden. Bei der Einvernahme gestand der Beschuldigte drei weitere Einbrüche in eine Speditionsfirma, bei welchen mehrere Fernsehgeräte gestohlen wurden. Es dürfte ein Schaden im mittleren 4-stelligen Eurobereich entstanden sein.
Der Beschuldigte auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg