Klagenfurt: Klärung eines Moped-Diebstahls

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
03 Nov 18:55 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. November 2023 erstattete eine 34-jährige Klagenfurterin Anzeige bei der Polizei, da ihr Moped gestohlen worden war, und sie dieses nun auf der Verkaufsplattform eines Sozialen Mediums, wo es von einem vorerst Unbekannten zum Kauf angeboten wurde, wiedererkannt hatte. Im Zuge der Ermittlungen von Beamten der Polizeiinspektion St. Ruprechterstraße in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion Ferlach konnte der angebliche Verkäufer, ein in Klagenfurt wohnhafter Mann aus Ungarn ausgemittelt werden. Das gestohlene Moped wurde in einem Innenhof in Klagenfurt aufgefunden und sichergestellt. Der Mann zeigt sich zum Diebstahl nicht geständig. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg