Zell am See: Klärung eines Diebstahls

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
12 Dez 18:49 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht vom 10. auf den 11. Dezember stahl ein vorerst unbekannter Täter aus einem unversperrten Skikeller eines Hotels in Zell am See zwei Snowboards und Snowboardausrüstungsgegenstände. Opfer des Diebsthales war eine italienische Reisegruppe.
In derselben Nacht wurde die Polizei in Saalfelden zu einem Mehrparteienhaus gerufen, da sich dort eine Person unrechtmäßig in einer Wohnung aufhalten soll. Bei der Person handelte es sich um einen 41-jährigen Tschechen, der in der Wohnung, die gerade renoviert wurde, nächtigen wollte. Bei dem Tschechen wurden Snowboardsportartikel sichergestellt, die eindeutig dem Diebstahl in Zell am See zugeordnet werden konnten. Die Gegenstände wurden den Opfern ausgefolgt. Anzeige erfolgte über Anordnung der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg