Lauterach: Klärung einer Straftat – Geschädigtenaufruf

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
29 Okt 18:02 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamt*innen der Polizeiinspektion Lauterach ist es gelungen, einen 33-jährigen Mann festzunehmen, dem mehrere versuchte und vollendete Diebstähle, vorwiegend aus Pkws nachzuweisen. Der Mann konnte am 28.10.2021 in den frühen Morgenstunden nach Hinweisen aus der Bevölkerung in Lauterach angehalten und festgenommen werden. Der 33-järhige, welche bei seiner Anhaltung noch Diebesgut dabei hatte, ist geständig, am 27. und 28.10.2021 in Lauterach aus mehreren unversperrten Pkws Bargeld und Wertgegenstände gestohlen zu haben. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Der Beschuldigte war bei seiner Anhaltung mit einem Mountainbike der Marke "Focus Black Forest", silber/grün lackiert, unterwegs, welches er nach eigenen Angaben gestohlen hat.

Da der Geschädigte bislang unbekannt ist, ergeht ein Aufruf an den rechtmäßigen Besitzer, sich bei der Polizei Lauterach (Tel. +43 (0) 59 133 8132) zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg