Feldkirch: Klärung einer Straftat – Aufruf an mögliche Geschädigte

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
30 Nov 16:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Sicherheitswache Feldkirch nahmen am 19.11.2022, gegen 02.30 Uhr, in der Feldkircher Vorstadt einen 40-jährigen libanesischen Staatsangehörigen fest, welcher auf frischer Tat bei einem Diebstahl aus einem abgestellten Pkw betreten wurde. Bei dem Mann konnten zudem Suchtgift und ein gestohlenes Mobiltelefon sichergestellt werden. Im Zuge weiterer Ermittlungen durch Beamt*innen der Polizeiinspektion Feldkirch konnten bei einer Nachschau in den Wohnräumlichkeiten des Beschuldigten mehrere Sonnenbrillen, teils mit Etui sichergestellt werden. Dabei dürfte es sich offensichtlich ebenfalls um Diebesgut handeln, welches bislang nicht zugeordnet werden konnte. Die Polizei ersucht die rechtmäßigen Besitzer, sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch zu melden.

Der Beschuldigte, gegen den ein Aufenthaltsverbot besteht, wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg