Lech: Klärung einer Straftat - Geschädigtenaufruf

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
05 Apr 07:52 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamt*innen der Polizeiinspektion Lech konnten einen 27-jährigen deutschen Staatsangehörigen ausmitteln, welchem mehrere Betrugsdelikte nachgewiesen werden konnten. Der 27-Jährige konsumierte im Zeitraum vom 26.12.2022 bis zum 03.04.2023 in Lech in verschiedenen Gastronomiebetrieben hochwertige Waren (z.B. Champagner u.a.), ohne diese zu bezahlen. Ebenso bezahlte der Mann seine letzte Hotelrechnung nicht, worauf Anzeige erstattet wurde. Der 27-jährige Tatverdächtige konnte kurze Zeit später in einem Personalzimmer angetroffen und festgenommen werden. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich derzeit auf 17.213.- Euro.
Da angenommen wird, dass es noch weitere Geschädigte gibt, werden dieses ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lech in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg