Kaltenbach: Klärung einer Sachbeschädigung und Raub durch Jugendliche

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
26 Feb 15:55 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.01.2024 wurde eine im Zillertal ansässige Firma Opfer von Vandalismus, durch vorerst drei unbekannte Täter. Die Täterschaft beschädigt eine Werbeplane sowie die Toilettenanlage der Firma. Aufgrund von umfangreichen Ermittlungen konnte eine 15-jährige Österreicherin, ein 15-jähriger ebenfalls aus Österreich stammender Bursche und ein 14-jähriger Bursche aus Ghana ausgemittelt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf einen mittleren 5-stelligen Eurobetrag. Die Polizei konnte den beiden Burschen ebenfalls einen Raub, den sie am 03.02.2024 begangen hatten nachweisen. Die Täterschaft wird nun an die zuständigen Stellen zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg